Spring-Outfit: Shirt mit Volantärmeln kombiniert mit Bleistift-Jeansrock und Pumps

 

Endlich haben sich die eisigen Temperaturen von uns verabschiedet und der Frühling steht vor der Tür. Ich finde das Outfit und die Farben bringen Frühlingsstimmung auf. Mein Outfit ist ziemlich fein und verspielt, aber trotzdem finde ich den Look nicht overdressed. Perfekt für sonnige Frühlingstage…

 

Cani7s

 

Cani5

Outfit-Details: 

Rock: H&M (here)

Bluse: H&M (here)

Pumps: Topshop (similar here)

 

Cani8s

 

Cani3

Ich liebe Volants, egal an Jeans-Saumen oder Ärmeln. Ich finde sie geben den Look einen sehr verspielten und romantischen touch. Der Modetrend wird sich noch lange halten.

 

Cani1

Ich finde der Bleistift-Jeanrock hat diese Saison den A-Linien-Jeansrock abgelöst. Auch sehr beliebt ist der Bleistift-Jeansrock in Maxi-Länge. Die Besonderheit an dem Rock ist für mich  der mittlere Schlitz…

Vielen Dank für die tollen Foto ©Christina Key. 

 

 

Kommentar schreiben

  1. April 2, 2017 / 4:06 pm

    i love your style! its so refreshing and perfect for spring!

Kommentar verfassen