Minimal – classy look mit casual Stoffhose

DSC_0089-Exposure-Exposure

Ich mag einfach den minimalen und klassischen look. Die casual Stoffhose ist sooo bequem und wird super abgerundet durch einen schlichten Crop-Top. Mein comfy Outfit ist eine tolle Kombination zwischen sporty und chic.  Die Sandalen und die Clutch-Tasche geben den Look einen ‘abendtauglicheren’ touch. Mit weißen Sneakers kann man das Outfit zur einem noch gemütlicheren und auch sportlicheren Outfit umwandeln.

DSC_9781-Exposure-Exposure

Ich hatte so ein tolles Shooting mit Daniel Pintaric (Website click here). Wir haben am Potsdamer Platz geshootet, weil es so facettenreich ist. Das Outfit, passt sehr gut zu der Location, da die kühlen färben miteinander harmonieren. Man könnte eine ganz leichten Kontrast setzen in dem Man einen knalligeren Hintergrund wählt, aber ich wollte alles clean und minimal halten. 

 

DSC_9780-Exposure-Exposure

Outfit Details: 

Hose: Zara (here)

Top: Topshop (similar here)

                                                                     Sandalen: Zara (similar here

 Clutch: & other Stories (similar here)

 

DSC_9779-Exposure-Exposure

 

 

Credits: Daniel Pintaric 

Kommentar schreiben

  1. April 16, 2017 / 6:51 pm

    So ein toller Look! Casual aber trotzdem edel!
    Und die Bilder sind Wahnsinn geworden 🙂

    Viele Grüße an dich

    xx Laura

  2. Berivan
    Juni 10, 2017 / 12:40 pm

    Einfach nur wow:)
    Ich liebe deine Looks! mach weiter so;*

Kommentar verfassen