Outfit: Carmenbluse mit Volant, 70’s Brille, Business Stoffhose, Clear Bag

 

Das Wetter in Berlin spielt verrückt, in einem Moment scheint die Sonne und im anderen Moment regnet es. Nichtsdestotrotz habe ich endlich wieder geschafft ein Outfit zu shooten. 

Mein Outfit vereint maskuline und feminine Elemente: Zur klassichen Business-Stoffhose  trage ich eine asymmetrische Carmenbluse. Eine schwarze clear bag und meine lieblings Schnürboots runden den Look ab. 

cani_berlin_2017-7 (Copy)

 

Shop my Look:

Sunnies: Ray-Ban (get it here)
Volantbluse: H&M (get it here)
Casual Stoffhose: Asos (also love this one here)
Mules: Zara (similar here)

cani_berlin_2017-3 (Copy)

Auch dieses Jahr können wir uns an schulterfreie Blusen etc. erfreuen und zwar mit einer kleinen Veränderung: asymmetrischer Schnitt! 

 

cani_berlin_2017-9 (Copy)

Komplett runde Brille sind ein Must-Have für jede stillbewusste Frau. Ein super Begleiter für Festivals!

cani_berlin_2017-8 (Copy)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und hinterlasst mir auch gerne Feedback, wie ihr meinen heutigen femininen+maskulinen Look findet. <3

Photo credit: Christian Vierig 

Kommentar schreiben

  1. Helin
    Mai 27, 2017 / 6:46 pm

    Ich liebe diesen lockeren Alltagsstil. Schaut sehr gut aus und ist auch verschieden kombinierbar . Danke Cani 🙂

Kommentar verfassen