3 easy hairstyles für Sommer

 

 

Im Sommer möchte man die Haare noch mehr zum Vorschein bringen und zwar mit möglichst wenig Aufwand, da man bei tollem Wetter nicht zuviel Zeit im Bad vebringen möchte. 

Ich zeige euch 3 easy Sommer-Frisuren zum Nachstylen! 🙂

 

1. MESSY HAIR-BUN:

 

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 12.31.05

Der messy Dutt ist nur nicht einfach zum Nachstylen, sondern liegt vor allem sehr im Trend. Nachdem man die ganzen Haare hochgesteckt und mit Haarklammern befestigt hat, versucht man ganz leicht die Babyhaare am vorderen Haaransatz raus zu zupfen. Mit einem dicken Stoff-Haarband peppt man den Dutt noch mehr auf. 

 

2. TOP-KNOT / w BANDANA:

 

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 12.43.22

Bandanas sind in diesem Jahr besonders beliebt, denn sie zaubern aus einer einfachen Haarfrisur einen außergewöhnlichen Look. Auch hier habe ich die obere Haarschicht zu einem kleinen Knoten gebunden und ein paar Babyhaare rausgezupft. 

 

3. BEACH-WAVES:

 

Bildschirmfoto 2017-07-30 um 12.50.44

Die beach-waves sind in diesem Sommer sehr beliebt, wie nie zuvor. Die natürlichen Wellen geben einen frischen touch. Zudem kann man die leichten Wellen mit einem Glatteisen oder auch dickem Lockenstab stylen. 

 

 

Kommentar verfassen